LR pixel 11 x Weihnachten - Business of Content

11 x Weihnachten

Ja, wir sind oldschool und verschicken noch Weihnachtskarten. Und zwar sehr hübsche. Hier eine kleine Auswahl unserer Motive der letzten Jahre.

2010

Frank Zappa und meine Wenigkeit im Bubble Chair: We Are Only In It For The Money.

2011

Unser schönes Buchstabenherz, das wir uns einmal als Logo ausgedacht haben, weil in „Corporate Publishing“ das lateinische COR, Herz, steckt.

2012

Einer unserer offenherzigen Azubis, fotografiert von der wunderbaren Thuy Ha.

2014

Erst zweimal Bescherung und dann zweimal so gar keine mehr in den letzten zehn Jahren, also WM-technisch gesehen.

2015

Und das ist unsere ehemalige Projektmanagerin Frau Ha herself.

2016

Ein ewig wahres Motto und so leicht umzusetzen, jetzt wo wir das € 49-Ticket haben.

2017

Weirde Weihnachten, warum denn nicht? Motiv von den herrlich kerativen Allezhopp Studios.

2019

2019 gab es etwas auf die Ohren von uns.

2020

Von Banksy, aus damals gegebenem Anlass.

2022

„Wer liest, begegnet immer auch sich selbst“, haben wir auf die Rückseite der 2022-er Weihnachtskarte geschrieben.

Und unsere letzte Grußkarte war eine Partyeinladung, denn wir sind rechtzeitig zum Jahresende 2023 in neue Räume gezogen. Okay, wir haben nur das Stockwerk gewechselt, aber wir nehmen eben jeden Anlass zum Feiern gerne mit.

Eine Riesenportion Entspannung und Glück für Weihnachten 2023 und das neue Jahr!